|
LSH-Forum

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lord Tzulan(Paul Rempen) Webmaster

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 14 Wohnort: Holzminden(LSH)/Rinkerode(Münster)
|
Verfasst am: 11.10.2006, 20:59 Titel: Lord Tzulan(Paul Rempen) |
|
|
Also erst ein mal zu mir....
ich bin Paul Rempen und um es euch ein wenig einfacher zu machen, hier mein Stecki....
Name: Paul Benedikt Lucian Rempen
Rufname: für viele Paulchen....was ich aber auch mag ist Pauli...kommt von meiner Mum
Geburtstag: 21.04.1991
Wohnort: Rinkerode(Stadt Drensteinfurt, Kreis Warendorf, Großkreis Münster)
Kam:de Kathen/Wegelin
besondere Kennzeichen:blau,grün,graue Augen und Braune Haare....die Narben an meinem rechten Handgelenk
Besondere Fähigkeiten:lustig sein, den LSH Narren spielen, ich kann gut Geheimnisse für mich behalten....auch wenn ich viel reden kann...Geheimnisse sind bei mir gut aufgehoben....und noch ein paar andere Dinge...
Hobbys:reiten, Sport allgm., malen, lesen, schreiben, vorm PC sitzen, Musik machen und hören, Gitarre und Schlagzeug spielen, mal alleine in der Natur sitzen....
Lieblingsfarbe:Grün...weil es die Farbe der Natur ist
Lieblingsmusik:das hängt stark von meiner Laune ab....
Ich mag:Ehrlichkeit; Vertrauen; Musik machen und hören; Menschen mit Fähigkeiten, ohne damit anzugeben; meine Familie; meine Freunde, diesen zu helfen und mir von diesen helfen zu lassen; lachen; so bleiben, wie ich bin; Frauen/Liebe......
Ich mag nicht:Verlogenheit; Oberflächlichkeit; Leuten denen man nicht vertrauen kann; Feigheit zur Wahrheit; Menschen, die nicht über sich selbst lachen können; Menschen, die nicht über ihre Gefühle reden können.......
So...wenn noch Frage bestehen, dann fragt einfach....
Eine Frage, die vllt. interessant ist: Wie kommt Paul auf die Idee, ein LSH-Forum zu erstellen?
Meine Antwort: Nachdem ich sehr erfolgreich im Sport war, was einiege vielleicht noch wissen, war mir das ständige gewinnen und gelobt werden einfach nervig geworden.
Aus diesem habe ich das Sportliche immer mehr verdrängt, und saß so gut wie nur noch vorm PC….habe gespielt und im I-net gesurft. Dabei bin ich auf einige Forenanbieter gestoßen. Ich habe als Moderator mit geholfen einiege Foren ins Leben zu rufen, und dann kam mir die Idee, ein eigenes großes Forum zu erstellen. Für das LSH.
Und da ist es…
Für die die es interessiert, ich habe jetzt wieder angefangen sportlich aktiv zu sein.
Also bei irgendwelchen Problemen, Fragen oder sonstiges, ich bin fast immer für euch da....
* liebe Grüße Paul Rempen |
_________________ bleib wie du bist....denn nur so bist du wunderbar....
http://lsh-forum.de.ms |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Me,Myself&Eye Gast
|
Verfasst am: 27.02.2007, 21:46 Titel: düsseldorf?? |
|
|
| hoi, hast du mal in düsseldorf gelebt!?????!!!???????so ungefähr vor 3-5 jahren?? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Tzulan(Paul Rempen) Webmaster

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 18.04.2006 Beiträge: 14 Wohnort: Holzminden(LSH)/Rinkerode(Münster)
|
Verfasst am: 02.03.2007, 22:22 Titel: |
|
|
| um genau zu sein vor fast 4 jahren...ja...warum??? |
_________________ bleib wie du bist....denn nur so bist du wunderbar....
http://lsh-forum.de.ms |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sister Gast
|
Verfasst am: 01.04.2007, 10:36 Titel: huhuuuu |
|
|
hei pauli
na wie gehts bin jetzt zum ersten mal auf deiner *hp naja auf dem lsh forum eben aber dein profil gefällt mir also
liebe grüße
sophie
deine sis  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|